Sonntag, 13. Juni 2010

Einladung

Ich brauch mal 'ne Pause…

In meinem Nähstübchen ist zwar noch nicht alles an seinem Platz, man kann aber schon sehen, wie es einmal werden soll. Es hat sich schon so viel angesammelt und ich bin dabei, für alles ein schönes Plätzchen zu finden. Platz zum Nähen ist auch schon.

Bei diesen Temperaturen wird es unterm Dach doch schon schön warm. Diese sommerlichen Temperaturen eignen sich eher dazu, sich im Garten aufzuhalten. Was liegt also näher, als sich zu diesem Meilenstein Gäste einzuladen und zu feiern. Daher habe ich mich als passende Abwechslung für ein Sommerfest entschieden. Am 19. und 20. Juni jeweils von 11 bis 17 Uhr wollen wir bei (hoffentlich) schönem Wetter gemütliche Stunden im Garten verbringen.

Mittags wird der Grill für die Würstchen angeheizt und außerdem ist für Kaffee, Kuchen und Getränke gesorgt.

Als Augenschmaus stellen die Kellerquilter Ihre Spendenquilts aus. Innerhalb des letzten halben Jahres sind schon fast 50 Quilts zusammengekommen. Wunderschön und so vielfältig wie die Quilterinnen selbst. Eine Gruppe Bewohner der Lebenshilfe Wetzlar/Braunfels wird auch da sein. Jeder der 16 Bewohner darf sich einen Quilt aussuchen, der ihm dann am Nachmittag überreicht wird.

Ich würde mich über ganz viele Gäste an diesen Tagen freuen. Eine Bitte habe ich noch: esst bis dahin alle den Teller schön leer, damit wir schönes Wetter haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen