Montag, 23. Mai 2011

Das Nähstübchenteam auf Reisen....

Gestern haben wir mit dem Taunus-Taxi wieder einen Quilters-Welness-Day erlebt. Wir hatten eine Einladung zu einer Hausmesse. Dort gab es u.a. auch einem Vortrag mit Marti Michell. Die Anfahrt war zwar ziemlich weit, der Weg hat sich aber gelohnt. Es war schön, diese patente Frau einmal persönlich kennen zu lernen. Na und ihre Lineale und Schablonen erst.... Bei den Vorführungen hat man oft "oh" und "ah" gehört. Perfektes Werkzeug für perfektes Patchwork. Nur noch ordentlich und gerade nähen und dann entstehen wunderschöne Tops. Und dass sie auf einer Pfaff näht, macht sie mir noch sympathischer.

Ein Teil ihrer Schablonen gehört schon lange zur Grundausstattung des Nähstübchens. Jetzt habe ich diese Grundausstattung noch einmal ordentlich erweitert. Aber die für mich wichtigste Schablone ist der Corner Trimmer. 


Ihr kennt ihn noch nicht? Dem kann Abhilfe geschaffen werden! Wer bis zum 14.06.2011 zwei Elli-Rolls in meinem DaWanda-Shop kauft, bekommt einen Corner Trimmer als Zugabe!

Allen eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen