Montag, 18. Juli 2011

Probelauf erfolgreich

Christina hat ihren ersten Quilt auf der Q drive gequiltet. Jetzt kommt nur noch das Binding dran und dann kann ich ihn Euch zeigen. Er ist wunderschön geworden!!!

Und so funktioniert so ein wunderbares Teil : http://www.youtube.com/watch?v=OZgvHuaAdhE&feature=related  Gar nicht so schwierig wie ich eigentlich dachte. Eingespannt ist das Top alos schnell.

Und dann kann es losgehen: http://www.youtube.com/watch?v=nn2n4INqtZM&feature=related 
Christina ist fit im Freihandquilten. Sie bringt die schönsten Muster auch ohne Schablone auf das Top.

Wer aber noch nicht so geübt ist, der hat auch reichlich Möglichkeiten, nach Schablone zu arbeiten: http://www.youtube.com/watch?v=GdBgXEhjAMY&feature=related

Demnächst sollten ein paar Resultate folgen........

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen