Dienstag, 27. September 2011

..so langsam komme ich in die Puschen....

kennt Ihr den Ausdruck? Man könnte auch sagen, dass der Dornröschenschlaf dem Ende zu geht. Das NähstübchenUntermDach mausert sich. Dort stehen oder liegen hunderte Ballen Stoff brav nebeneinander. Sie sind zu schön um ein so tristes Dasein zu fristen. Ich habe noch so viele schöne Stoffserien, die ich zu "Elli-Rolls" verarbeiten will und endlich auch bei DaWanda einstellen muss. Also Butter bei dei Fische. Die wenige Zeit, die ich dafür habe, muss ich einfach besser nutzen bzw optimieren. Jetzt kommt wieder eine DaWanda-Rabatt-Aktion, die viel Stress mit sich bringt. Natürlich freue ich mich, dass meine Kam Sanps wie gesschnitten Brot gehen und ich kaum mit den Nachbestellungen nach komme! Wer also  auf der Suche nach "Material" ist, kann die nächsten Tage bei DaWanda gute Schnäppchen machen.

Aber was ich Euch eigentlich schreiben wollte: ich bin bei DaWanda auf ein vielversprechendes Seminar aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet. Frankfurt liegt ja vor der Haustür. Die Beschreibung hört sich sehr gut an und ich werde Euch natürlich davon berichten, bzw. Ihr werdet merken, wie mein Blog oder mein Shop nach und nach ein neues Kleid bekommen. Die Bestätigungsmail mit Tagesordnung und Seminarbeschreibung hört sich schon mal sehr gut an. Ich freue mich darauf!

Vielleicht bleibt auch noch etwas Zeit, Bilder von den neuen Wundertüten bei den Kellerquiltern einzustellen. Der Sommer geht dem Ende zu und unsere fleißigen Helfer/innen scharren schon mit den Hufen. Also: auf gehts.....


Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen