Mittwoch, 12. Oktober 2011

farbenmix

Bei unserem lezten "Quilters Wellness Day" haben wir *farbenmix* kennen gelernt. Natürlich kannten wir die Produkte schon vorher durch DaWanda und haben hier und da auch schon dort eingekauft. Jetzt konnten wir die Damen und Herren persönlich kennen lernen. Alles sehr nett und sehr ansprechend. Was man uns dort gezeigt hatte, das musste man einfach haben. So lagern seit einiger Zeit einige Schnitte und Bänder in meinem NähstübchenUntermDach. Das Sortiment wird nach und nach erweitert, so dass es im NähstübchenUntermDach einen Großteil der farbenmix-Artikel vorrätig gibt oder andere Sachen kurzfristig beschafft werden können.

Hiervon liegt eine Rolle schon länger für kreative Ideen bereit:

Kurzübersicht


staaars türkisblau
- beschichtete 100% Baumwolle
- Stoffbreite 150 cm


Das staaars-Muster ist wunderbar zu kombinieren, von farbenmix geschützt und wird in Zukunft noch öfter auftauchen, lasst euch überraschen!


Der Stoff ist abwaschbar, in der Maschine waschbar und trotzdem angenehm griffig und ganz einfach mit jeder normalen Nähmaschine vernähbar.

Er franst nicht aus, ist farbecht und verzieht sich nicht. Daher bietet er auch Nähanfängern unbegrenzte Verarbeitungsmöglichkeiten.
staaars eignet sich perfekt für Deko, wie Tischdecken und Sets, aber ebenso gut für wasserabweisende Kleidung, Regenhüte und alle Arten von Taschen und anderen Behältnissen.


Heute habe ich es endlich geschafft, die *staaars* bei DaWanda einzustellen. Da gibt es zurzeit den Entdecker-Rabatt von 15 %. Das NähstübchenUntermDach beteiligt sich auch daran. Für Neukunden ideal, die Materialvorräte aufzufüllen oder aufzustocken.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen