Mittwoch, 9. November 2011

Jersey, Jersey, Jersey......

Sie warten schon lange auf Verarbeitung. Quiltinchen hat schon die ersten Shirts genäht. Die Ovi hat von einer Covermaschine Gesellschaft bekommen. Der Maschinenpark wäre also vollständig. Was noch fehlt? ZEIT!

Ich habe mal einen großen Teil der Ballen hervorgeholt und schon mal Zusammenstellungen ausprobiert. Das Maßband habe ich mir gespart. Der bunte Jersey hat Ballenbreite - ca. 16 - 20 cm.




Ich denke, dass ich die Vorderseite aus dem bunten Jersey nähe und Ärmel und Rücken aus dem entsprechendem Uni. Jetzt muss ich mir nur noch den passenden Farbenmix-Schnitt hervorholen und dann könnte es losgehen.

Nach dem ersten Shirt stelle ich diese Jerseys auch in meinem DaWanda-Shop ein. Wer vorher Interesse hat, kann mir eine Mail schreiben. Ein Foto von den Unis folgt demnächst. Die Schnitte habe ich zum Teil vorrätig. Ich verkaufe sie zum gleichen Preis wie Farbenmix - Ihr habt dann aber nur einmal das Porto zu bezahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen