Donnerstag, 10. November 2011

Wellness für die Nähmaschine...

Vorankündigung!

Niclaus der Mechaniker kommt wieder ins NähstübchenUntermDach. Nicht ganz. Sein Arbeitsplatz ist im Erdgeschoss. Mit dem nötigen Werkzeug, viel Fachwissen und liebevoll wartet und repariert er wieder unsere Schätzchen. Wer möchte, kann zuschauen. Die Rückgabe der Nähmaschine erfolgt erfahrungemäß mit folgenden Fragen oder Ratschlägen: wussten Sie eigentlich....... oder ... sie sollten zukünftig...... Und das alles zu einem unschlagbarem Preis. Ein weiterer Vorteil: Das Maschinchen wird noch am selben Tag gewartet und man kann es gleich wieder mitnehmen. Kundinen von der letzten Aktion waren hinterher erstaunt, wie leise ihr Schätzchen doch schnurren kann.

Geplant ist das erste März-Wochenende 2012. Ab Februar nehme ich Anmeldungen dazu entgegen.

... und Wellness für die Näherin

Das NähstübchenUntermDach hat Tag der offenen Tür. Es gibt neue Stoff-Serien, Sonderangebote und eine %-Aktion auf das reguläre Sortiment. Außerdem ist reichlich Zeit für Show and Tell. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

1 Kommentar:

  1. Da bin ich doch gerne dabei. Hoffentlich vergesse ich diesen Termin nicht. Sehr gerne nehme ich auch ne Kur für die NäMa in Anspruch .... Wooooo ist der Kalender für 2012 ????

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen