Freitag, 27. Januar 2012

Die Krokusse blühen

... in meinem Nähstübchen.




Heute Morgen ist die Natur mit einer Puderzuckerschicht überdeckt. Ich weiß aber, dass darunter schon die ersten Frühlingsblumen in den Startlöchern stehen. Die Winterlinge und die Schneeglöckchen sind kurz vor dem Aufblühen. Die Christrosen werden von Tag zu Tag schöner und es kommen immer neue Blüten dazu.

Als diese Stofflieferung



vor ein paar Tagen ankam, wusste ich sofort, dass ich daraus einen Quilt nähe. Das letzte Wochenende hat leider dazu nicht gereicht. Ein paar Nähte fehlen mir noch. Dazu brauche ich noch einen halben Tag, der aber in meinem Terminkalender noch nicht in Sicht ist. Wenn das Top fertig ist, zeige ich ein Bild.

Ich weiß, dass manche diese Stoffe mit silber- oder goldfarbenen Akzenten


"kitschig" finden. Geschmachssache. Mir gefallen sie auf jeden Fall. Und ich freue mich schon auf meinen Quilt.

Wer diese Stoffe auch gerne unter der Nähmaschine hätte: über den Button DaWanda über diesem Beitrag kommt man direkt in meinen DaWanda-Shop.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen