Donnerstag, 22. März 2012

Chirp Ornament

Ein neuer farbenmix-Stoff ist auf dem Weg ins Nähstübchen und in meinem DaWanda-Shop.



Mir fallen schon gleich viele Projekte ein, die ich damit verwirklichen könnte. Könnte! Aber erst müssen Altlasten abgebaut werden...

Changing Seansons-Elli-Rolls sind geschnitten und das Päckchen für L. unterwegs. Für G. habe ich zwei Rollen zurückgelegt und in den nächsten Tagen kommen sie auch in meinen DaWanda-Shop.

Jetzt ist erst einmal h+h angesagt. Gestern habe ich mich dazu entschieden, mir dafür noch ein neues Shirt aus der letzten Burda zu nähen. Ich hoffe, dass ich das noch schaffe. Ich freue mich schon auf den Ausflug nach Köln!

Allen eine schöne sonnige Zeit und ganz

liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen