Freitag, 16. März 2012

Nachlese Dillenburg / Wo bleibt nur die Zeit?

Sind es wirklich schon zwei Wochen her, dass wir in Dillenburg zum Patchworktag waren? Dieser Markttag ist bei mir noch immer präsent. Es hat richtig Spaß gemacht. Nette Organisation (gaaanz viele helfende Hände - dafür ein extra DANKE), nette Aussteller, wunderschöne Räume und ganz besonders nette und liebenswerte Besucher und Kunden. Manche kannten unseren Stand schon vom vergangenem Jahr. Mit anderen Kundinnen haben wir ganz nette Kontakte geknüpft. Da ist der Stress an so einem Tag schnell vergessen. Freuen wir uns auf nächstes Jahr. Wir sind bestimmt wieder dabei - Ihr könnt mit uns rechnen!

Einige Aufträge aus Dillenburg habe ich schon abgearbeitet. Heute ist der letzte Auftrag dran. Danke L., dass Du mich noch einmal daran erinnert hast! Changing Seasons liegt jetzt also unter dem Rollschneider und wird zu Elli-Rolls:



40 (!) verschiedenen Stoffe in einer Elli-Roll. Von keiner Serie habe ich so eine Auswahl. Ich bin schon gespannt, was L. daraus zaubert. Ein paar der Elli-Rolls sind auch für meinen DaWanda-Shop bestimmt und in den nächsten Tagen dort zu finden.

Wenn ich gerade schon dabei bin, könnte ich eigentlich gleich weiter schneiden. Mindestens 10 Stoffserien warten schon (lange) darauf, zu farbenfrohen Elli-Rolls zu werden. Es steht noch so viel auf meiner To-Do-Liste. Dazu kommt noch, dass draußen so schönes Frühlingswetter mit Vogelgezwitscher ist. Der Garten ruft! - kommt leider auch erst einmal auf die To-Do-Liste....

Allen ein schönes Wochenende und

ganz liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach


1 Kommentar:

  1. Hab in Dawanda geschaut, aber keine Changing Season Rolle gefunden. Daran hätte ich gleich 2 Interesse *gg* Ist das schon ein Auftrag? Jaaaaa, von meiner Seite schon, denn auch ich liebe diese Stöffchen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen