Dienstag, 13. März 2012

Paris


Neu eingetroffen im NähstübchenUntermDach:

wunderschöner Gobelin mit Motiven aus Paris, voila!




London war schon ein Hingucker aber Paris ist noch schöner und hat was....  Wen reizt nicht eine Reise nach Paris? Wenn das schon nicht klappt, dann holen wir uns den Eifelturm, das Moulin-Rouge und die anderen Sehenswürdigkeiten einfach auf Stoff und machen uns daraus wunderschöne Unikate wie z.B. College-Taschen, Reisebegleiter oder was auch immer. Neu einsortiert in meinem DaWanda-Shop.

Außer "Paris" sind auch noch einige weiter Ballen Stoff eingezogen. Zwei davon sind gleich (von Quiltinchen) weggetragen worden und ich denke fast, dass ein Teil davon schon unter der Nähmaschine liegt. Lassen wir uns von dem Ergebnis überraschen.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen