Mittwoch, 11. April 2012

Nachgeladen

Die gezeigte Serie wartet noch immer auf den Rollschneider, da ich erst einmal die hier liegenden Elli-Rollen in meinen DaWanda-Shop einstellen musste. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Red Rouge-Rollen schon bis auf die letzte Rolle ausverkauft sind. Nachschneiden kann ich leider nicht mehr.



Das ist also die letzte Rolle. (G. - keine Angst, Deine beiden Rollen habe ich zu den Kaffeetüten gelegt!)

Als ich die Bilder jetzt eingestellt habe, hätte ich die eine oder andere Rolle nehmen können und auch einen "Lasagne-Quilt" anfangen können. 2-3 Stunden und er wäre fertig. Allerdings käme das auf meiner To-Do-Liste erst ziemlich weit unten.

Dafür zeige ich Euch hier noch ein paar Elli-Rollen. Weitere Bilder zu den Rollen gibt es bei den Angeboten im DaWand-Shop.






Jetzt haben die anderen fertigen Rollen erst einmal ihren Fototermin. Weiter Bilder folgen also demnächst.

Allen eine schöne Zeit bei diesem typischen Aprilwetter (was stört uns Regen und Schnee, wenn wir an unserer Nähmschine sitzen? :-))) ).

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen