Donnerstag, 26. April 2012

Terminsache

Der "Tag der offenen Tür" im Nähstübchen mit Knopfmadam und Nähmschinenwartung war ein voller Erfolg. Leider bekam ich immer wieder zu hören, dass einige gerne dabei gewesen wären und den Termin aber aus den verschiedensten Gründen nicht wahrnehmen konnten. Besonders für diesen Personenkreis (und natürlich für alle anderen, die gerne wieder kommen möchten) kommt die Wiederholung im September.

Für die Nähmaschinenwartung vergebe ich wieder Termine. Sinvoll ist es, bei der Wartung dabei zu sein. Frei nach dem Motto: man lernt nie aus! Ansonsten alles wie gehabt.

Also ganz wichtig: Termin in den Terminkalender eintragen, damit er diesmal nicht vergessen wird!
- Tag der offenen Tür mit Knopfmadam und Nähmaschinenwartung am 8. und 9. September 2012 -

Wenn Ihr dann schon mal dabei seid: Termin Patchworkmarkt Liederbach: 2. September 2012

 Eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen