Montag, 9. April 2012

Warten auf den Rollschneider.

Das Nähstübchen ist umgeräumt. Mehr Platz am Schneidetisch und einen neuen Platz für die mittlerweile vielen Jerseys. Es ist zwar noch nicht alles an seinem richtigen Platz - ich arbeite aber daran. Bei der Räumaktion sind mir ein paar Stoffe in die Hand gefallen, die ich unbedingt zu Elli-Rollen/Resterollen zuschneiden muss. Bei diesen Resterollen sind die Anzahl der einzelnen Stoffstreifen unterschiedlich, da hier nur Reststücke vom Ballen verarbeitet werden. Das aber zu einem günstigen Preis! Genau richtig, mal wieder einen Lasagne-Quilt zu nähen!



Fotos von den anderen vorbereiteten Stoffserien folgen. Seit dem letzten Besuch meines Stoff-Dealers ist auch wieder eine neue Stoffserie für Elli-Rolls eingezogen. Der Dealer weiß schon, was er mir anbieten muss, damit das Stoffpaket hier bleibt. Da kann ich dann einfach nicht nein sagen. Außerdem ist die Anzahl der vorrätigen Elli-Rollen stark reduziert. In Dillenburg haben sie viele Freundinnen gefunden und auch bei den %-Aktionen bei DaWanda waren sie heiß begehrt. Jetzt heißt es Nachschub schneiden. Aber nicht heute......

Allen noch einen schönen Ostermontag und
ganz liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen