Freitag, 7. September 2012

HERZLICH WILLKOMMEN

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, das NähstübchenUntermDach öffnet am kommenden Samstag und Sonntag um 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr seine Pforten zum "Tag der offenen Tür".

Niclaus der Mechaniker hat einen (fast) vollen Terminplan. Fast 20 Nähmaschinen wollen von ihm gewartet werden und fast 20 Näherinnen sind schon gespannt, was und warum Niclaus an ihren Schätzchen reinigt oder neu einstellt. Das PLUS bei dieser Wartung ist, dass die Näherin mit ganz viel Info und einem schnurrenden Kätzchen wieder ins heimische Nähzimmer zurückgeht. Da macht das Nähen doch gleich noch viel mehr Spaß!

Die Regale sind gefüllt - es gibt 10 % Rabatt auf das ganze Sortiment des Nähstübchens -, die Q drive steht parat und die Knopfmadam wartet darauf, kreative Knöpfe zu pressen. Ich werde heute und morgen die Einkäufe tätigen, damit für das leibliche Wohl gesorgt ist. Und wie schön: das Wetter soll am Wochenende richtig schön und sonnig werden. Was liegt also näher, als im Garten bei einer guten Tasse Kaffee in netter Runde mit Show und Tell einen schönen Tag zu verbringen.

Ein paar Termine kann ich auf Niclaus Terminplan noch einschieben. Die Knopfmadam ist auch noch nicht ausgelastet. Wer also noch kurzentschlossen kommen möchte, ist herzlich willkommen. Aber wie schon vorher angekündigt: bitte anmelden, damit ich darauf vorbereitet bin. Eine kurze Mail oder ein Anruf genügt.


Also bis zum Wochenende! Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Irmgard,

    ich bringe mein Maschinchen auch vorbei und freue mich, dass ich diesen Termin vom Nähstübchen nicht wieder vergessen habe.

    Bis gleich GLG Gudi

    AntwortenLöschen