Sonntag, 3. Februar 2013

Die Vorbereitungen laufen....

für den Dillenburger Markt. Mittlerweile haben sich viele Stöffchen angesammelt, von denen nur noch wenig auf dem Ballen ist. Entweder reicht es noch für Resterollen oder sie werden zu Stoffpäckchen und kommen in die Restekiste. Wie immer gibt es alles was darin liegt, zum Schnäppchenpreis.

Daneben kommen noch einige Stoffserien unter den Rollschneider. Sie werden endlich zu Elli-Rollen. Batik, Ton in Ton und eine Stoffserie in Frühlingsfarben stehen ganz oben auf der Liste.

Allen noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

1 Kommentar:

  1. Hallo Irmgard,
    dann werden wir uns ja auch mal persönlich kennen lernen ... ich werde in diesem Jahr auch wieder nach Dillenburg kommen.
    LG, christa

    AntwortenLöschen