Dienstag, 5. März 2013

Endspurt......

Die Zeit rennt. Der nächste Termin ist schon am kommendenWochenende. Nur noch ein paar Tage, dann ist im NähstübchenUntermDach alles wieder eingeräumt und vorbereitet......
 9. + 10. März 
Tag der offenen Tür im Nähstübchen mit Nähmaschinenservice 
jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Der Terminplan für die Wartung füllt sich nach und nach. Noch sind für Sonntag freie Plätze vorhanden. Anmeldungen können noch angenommen werden.


Nähmaschinenservice am  09. und 10. März 2013 im NähstübchenUntermDach
 
Wellness für die Nähmaschine
 
Niclaus der Mechaniker kommt am 09. und 10. März wieder ins NähstübchenUntermDach. Nicht ganz. Sein Arbeitsplatz ist im Erdgeschoss. Mit dem notwendigen Werkzeug, viel Fachwissen und liebevoll wartet und repariert er wieder unsere Schätzchen. Wer möchte, kann zuschauen. Die beste Gelegenheit, der Nähmaschine ein Verwöhnprogramm zu gönnen! Die Rückgabe der Nähmaschine erfolgt erfahrungemäß mit folgenden Fragen oder Ratschlägen: wussten Sie eigentlich....... oder ... Sie sollten zukünftig...... Und das alles zu einem unschlagbarem Preis von 30,-- €.. Ein weiterer Vorteil: Das Maschinchen wird noch am selben Tag gewartet und man kann es gleich wieder mitnehmen. Kundinen von der letzten Aktion waren hinterher erstaunt, wie leise ihr Schätzchen doch schnurren kann.



Zur Wartung gehören: Reinigen, Ölen und Probenähen mit neuer Nadel.



Mitzubringen sind: zur Nähmaschine gehörendes Pedal, Spule, Spulenkapsel und Anschlusskabel

.
Bitte anmelden und Terminvereinbarung unter: 06195/900215 oder
    irmgard.dannhaeuser@gmx.de



... und Wellness für die Näherin
 
Das NähstübchenUntermDach hat Tag der offenen Tür. Es gibt neue Stoff-Serien, Elli-Rollen, Sonderangebote und eine %-Aktion auf das reguläre Sortiment. Wir haben reichlich Zeit für Show and Tell. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.



Christina zeigt Euch wieder an der Q drive wie einfach aus einem Top ein Quilt werden kann. Wer möchte, kann das gerne ausprobieren. Ein wunderbares Gefühl, mit der Nadel über das Top zu "tanzen".



Außerdem ist wieder meine Knopf-Presse mit dabei. Damit kann man Knopf-Rohlinge mit Stoff beziehen. Ein super tolles Gerät. Total einfach. Jeder Besucher bekommt 10 Rohlinge, die er mit Stoff beziehen kann. Entweder aus meiner Restekiste oder einfach selbst Stoff mitbringen, mit dem man schon immer bezogene Knöpfe haben wollte. Die Knopf-Rohlinge haben einen Durchmesser von 16 mm, 20 mm und 36 mm. Die Stoffstückchen sollten mindestens ca. 2 cm im Durchmesser größer sein.


Ich habe auch wieder neue Bastelpackungen gepackt, so dass für jeden Besucher eine vorbereitet ist. Lasst Euch überraschen!


Bitte anmelden, damit ich auch genügend Vorräte da habe. Ich freue mich schon auf Euch.



Liebe Grüße aus dem



NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen