Sonntag, 3. März 2013

Nachlese: PW-Markt Dillenburg

Schön wars! Dazu beigetragen haben Desiree mit ihrer guten Organisation, die Otfried-Preußler-Schule mit ihrem "Dankeschön" und nicht zuletzt meine Kunden, die in meinem Angebot Dies und Das für sich mitgenommen haben. Viele waren auch im letzten Jahr an meinem Stand ich habe mich gefreut, sie in diesem Jahr wieder zu sehen. DANKE

Der PW-Markt in Dillenburg ist für uns ein schöner PW-Jahresauftakt. Wir fahren gerne dort hin. Schöne helle Räume, nette Kollegen, super Puplikum und von Desiree und ihrem Mann wunderbar organisiert. Zu erwähnen ist hier auch die Otfried-Preußler-Schule, aus der die vielen Helfer kommen, die uns beim Aufbau helfen. Eine feine Sache. Außerdem sind die Kellerquilter immer gerne gesehen und haben auch für das nächste Jahr schon eine Einladung für einen Stand und eine Quiltausstellung.

Das Publikum war und ist immer sehr angenehm. Ich freue mich immer, wenn ich mit den Kundinnen ins Gespräch komme. Wir haben so ein tolles Hobby und ich tausche mich gerne mit ihnen aus. Gestern hatte ich eine Bastelpackung verteilt. Maßband und Karabinerhaken. Für Kundinnen, die schon eine KamSanps-Zange haben oder noch kaufen wollen. Für die anderen Kundinnen, die sich als Blogleserinnen zu erkennen gaben, haben wir das Basteln übernommen und sie haben das Endprodukt mitbekommen. Fotos der einzelnen Arbeitsschritte stelle ich die nächsten Tage hier ein.

Ganz wichtig: Wer am nächsten Wochenende zum Tag der offenen Tür kommt und die Nähmaschine zur Wartung oder Reparatur mitbringen möchte, schickt mir bitte eine kurze Mail.

Allen einen schönen Sonntag und

ganz liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach
Irmgard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen