Freitag, 19. April 2013

Großer Starterkoffer mit 300 Kam Snaps

Endlich ist er da. Lange genug haben wir darauf gewartet. Ein schöner Koffer (50 cm x 36 cm x 7 cm), mit 15 Fächern incl. 300 Kam Snaps, Zange und auch Ahle. Die Ahle habe ich bisher nicht vermisst. Ich habe die Kam Snaps mit dem Dorn immer in das Material gestochen und dann verpresst. Einige Kundinnen haben aber danach gefragt, bzw. sie vermisst.



Besonders gelungen ist das Starterset, da es nicht nur aus den glänzenden Kam Snaps (11 x 20 Stück) besteht sondern auch noch Herzen (2x 20 Stück) und Sterne (2 x 20 Stück) dabei sind. Für den Anfang ist man also reichlich eingedeckt. Weiteren Bedarf an Farben kann man in meinem Shop bestellen.

Die ersten 10 Koffer bekommen von mir eine Gratis-Beilage: Mein Kam-Snaps Bastelset. Kundinnen aus Dillenburg oder beim Tag der offenen Tür im Nähstübchen kennen es schon. Für alle anderen zeigen diese Bilder, wie das fertige Produkt aussehen sollte.





Das Bastelset besteht aus einem Maßband, das man in die gewünschte Länge kürzt und einem Karabiner. Die Kam Snaps hat man im Starterset und die Schere auf den Bildern ist nur Dekoration und im Lieferumfang nicht enthalten.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Kommentare:

  1. Hallo!!!

    Wo krieg ich denn so einen großen Kam Snap Koffer her?????

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hier hatte ich die Koffer im DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/product/46444310-Kam-Snaps-Starterkoffer-Zange-300-Kam-Snaps Ich habe davon noch Restbestände. Einfach im Shop das 12er Set kaufen und unter Vermerke "Koffer mit 15 Sets" schreiben. Ich passe dann den Verkauf an. Preis 29,00 € zuzüglich Porto.

    Liebe Grüße aus dem

    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Koffer mit 15 Sets immer noch zu haben? Wie kann ich an dich per mail erreichen?

    AntwortenLöschen
  4. Wie oben beschrieben oder über meinen DaWanda-Shop. Ich habe noch einen Koffer da.

    Liebe Grüße aus dem

    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen
  5. Nein, es ist noch einer da.

    Liebe Grüße aus dem

    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich habe ihn bei dawanda nicht gefunden - also 29,90€ + wieviel Porto? Gibt es ein paypal Konto wohin ich es überweisen kann?

    AntwortenLöschen
  7. Wie oben beschrieben. Bei DaWanda Kam Snaps kaufen und unter Bemerkungen "Starterkoffer" eingeben. Ich passe dann den Kauf entsprechend an.

    Liebe Grüße aus dem

    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es noch einen Koffer?
    Oder ist jetzt alles weg?

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es gibt noch zwei Koffer. Preis wie oben, Porto 5,50 €.
    Liebe Grüße aus dem
    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ;)

    gibt es noch einen Koffer? Ich konnte nix finden...

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Nein, diese Koffer gibt es nicht mehr. Es gibt jetzt neue Koffer, die zwar mittlerweile da sind aber noch nicht im Shop eingestellt.

    http://naehstuebchenuntermdach.blogspot.de/2014/03/zuruck-von-der-hh-in-koln.html

    Liebe Grüße aus dem

    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen