Samstag, 15. Juni 2013

Terminkalender

Die Zeit rast wie im Fluge... Der städige Wetterwechsel und einfach nicht kommen  wollende Sommer bringt uns ganz aus dem Takt. Wir warten sehnsüchtig auf richtig schöne Sommertage. Schön warm, kein Regen und laue Sommerabende.

Es ist im Nähstübchen schon Tradition, dass im Frühjar und Spätsommer am Wochenende nach den Patchworkmärkten in Dillenburg und Liederbach die "Tage der offenen Tür" stattfinden. Die Vorbereitungen laufen und mit Niclaus ist auch schon der Termin abgesprochen. Er freut sich schon darauf, Eure Schätzchen liebevoll zu reinigen und zu pflegen, damit sie wieder ganz leise schnurren.

Zurück zum Terminkalender:

der erste wichtige Termin: 01.September 2013




Patchworkmarkt in Liederbach.



der zweite wichtige Termin:





Nähmaschinenservice am 7. und 8. September 2013 im NähstübchenUntermDach
jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr


Wellness für die Nähmaschine

Niclaus der Mechaniker kommt wieder ins NähstübchenUntermDach. Nicht ganz. Sein Arbeitsplatz ist im Erdgeschoss. Mit dem notwendigen Werkzeug, viel Fachwissen und liebevoll wartet und repariert er wieder unsere Schätzchen. Wer möchte, kann zuschauen. Die beste Gelegenheit, der Nähmaschine ein Verwöhnprogramm zu gönnen! Die Rückgabe der Nähmaschine erfolgt erfahrungemäß mit folgenden Fragen oder Ratschlägen: wussten Sie eigentlich....... oder ... Sie sollten zukünftig...... Und das alles zu einem unschlagbarem Preis von 30,-- €.. Ein weiterer Vorteil: Das Maschinchen wird noch am selben Tag gewartet und man kann es gleich wieder mitnehmen. Kundinnen von der letzten Aktion waren hinterher erstaunt, wie leise ihr Schätzchen doch schnurren kann.

Zur Wartung gehören: Reinigen, Ölen und Probenähen mit neuer Nadel.

Mitzubringen sind: zur Nähmaschine gehörendes Pedal, Spule, Spulenkapsel und Anschlusskabel.

Bitte anmelden und Terminvereinbarung unter: 06195/900215 oder
            irmgard.dannhaeuser@gmx.de

... und Wellness für die Näherin

Das NähstübchenUntermDach hat Tag der offenen Tür. Es gibt neue Stoff-Serien, Sonderangebote und eine %-Aktion auf das reguläre Sortiment. Wir haben reichlich Zeit für Show and Tell. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Außerdem ist meine Knopf-Presse wieder dabei. Damit kann man Knopf-Rohlinge mit Stoff beziehen. Ein super tolles Gerät. Entweder aus meiner Restekiste oder einfach selbst Stoff mitbringen, mit dem man schon immer bezogene Knöpfe haben wollte. Kam-Snaps-Maßband-Bastelpackungen liegen auch wieder bereit.

Christina zeigt Euch an der Q drive wie einfach aus einem Top ein Quilt werden kann. Wer möchte, kann das gerne ausprobieren. Ein wunderbares Gefühl, mit der Nadel über das Top zu "tanzen".

Bitte anmelden, damit ich auch genügend Vorräte habe. Ich freue mich schon auf Euch.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach


Irmgard Dannhäuser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen