Sonntag, 6. Oktober 2013

Sweats für den Herbst

Quiltinchen hat schon die ersten Lieblingsteile für den Herbst für Rapunzel genäht. Wunderschöne Pullover aus herlich weichem Jersey und Sweat, kombiniert mit passendem Bünchenstoff. Die Ballen sind kürzlich im Nähstübchen eingezogen und jetzt auch über den DaWanda-Shop zu haben.



Das Sweat-Angebot besteht außerdem noch aus den Stoffen Sweat meliert und Bielefeld:



Beide Stoffe aus dem Hause Swafing sind wunderbar weich und von bekannt guter Qualität. Wir überlegen noch, was wir uns daraus nähen. Ideen und Schnitte sind da und es fehlt lediglich die richtige Entscheidung und natürlich die Zeit zur Umsetzung.

Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen