Samstag, 18. Januar 2014

Termine

Die ersten Termine 2014 wollen langsam geplant und vorbereitet werden. Wie auch in den letzten Jahren, hat das NähstübchenUntemDach einen Stand auf dem

am Samstag, 01. März 2014 in der Zeit von 10 -17 Uhr

Es ist schon Tradition, dass bei uns das "Patchworkmarktjahr" mit diesem Markt beginnt. Ein kleiner (hmmm - eigentlich gar nicht sooo klein) gemütlicher Patchworkmarkt. In einer hellen Halle und mit ganz viel schönen und ausgesuchten Ständen. Eine nette persönliche Athmosphäre und Stammkunden, die schon seit Jahren kommen. Man kennt sich und freut sich über ein Wiedersehen. 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wer mag, kann sich mit schön getopften Frühlingsblumen eindecken. Außerdem tut man mit diesem Kauf etwas Gutes. Der Erlös des Blumenverkaufs, der Gewinn des Marktes und der Tombola kommt dem Förderverein der Otfried-Preußler-Schule, Dillenburg e. V. zugute.

Die Kellerquilter sind auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand und einer Spendenquiltausstellung vertreten. Die ausgestellten Quilts werden während oder am Ende des Marktes an eine Behinderteneinrichtung übergeben.


Am Wochenende danach findet wie gewohnt der

am Samstag, 08. und Sonntag, 09. März 2014 
jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
statt. Termine für eine Nähmaschinenwartung können schon vereinbart werden.

Wie gewohnt auch diesmal mit den Tagen der offenen Tür im NähstübchenUntermDach.
Wir freuen uns über ganz viel Besuch!
Liebe Grüße aus dem
NähstsübchenUntermDach

1 Kommentar:

  1. Hallo Ellimaus, wir kommen am 8. zu dritt.
    Liebe Grüße aus Mainz.
    Kerry

    AntwortenLöschen