Montag, 10. März 2014

Schön war es...

...in Dillenburg:

Ich liebe diesen Markt. Es ist ein Markt mit und unter Freunden. Nette Aussteller, nette Besucher/Kunden und nette Gespräche. Und das alles bei herrlichem Wetter in einem hellen gastfreundlichen Haus.

Danke an die Besucher und Kunden, durch die dieser Markt wieder so erfolgreich  war.

Die Kellerquilter haben wieder den Saal mit ihren Spendenquilts verschönert und zum Abschluß der Veranstaltung wurden ein Dutzend Quilts an eine Lebeshilfe-Kindertagesstätte gespendet. Außerdem trafen sich dort alte und neue Mitnäherinnen zu netten Gesprächen und Austausch.

Der Termin für das nächste Jahr ist schon im Terminkalender notiert:

10. Dillenburger Patchwork- & Handarbeitstag
Samstag, 07. März 2015  von 10 - 17 Uhr 

Wir freuen uns schon darauf!


...und am Tag der offenen Tür im Nähstübchen:

Schon traditionell findet im Nähstübchen nach den PW-Märkten der Tag der offenen Tür mit Nähmaschinenservice/Wartung statt. Niclaus hatte wieder einen vollen Terminkalender und hat viele Schätzchen mit seinem Fachwissen und seinen "goldenen Händen"  zu schnurrenden Kätzchen gemacht. Er hat manche Wunder vollbracht aber hexen konnte er leider nicht.

Mit Knopfmadam und Clover Kanzashi-Schablonen bei einer Tasse Kaffee und Kuchen konnte man sich wunderbar austauschen und kreativ sein. Vorher, nachher oder zwischendrin noch im Nähstübchen gestöbert und sich wieder mit Material eingedeckt haben dann die Besucherinnen zufrieden den Heimweg angetreten. Danke besonders an meine Kundinnen die von Heilbronn oder Trier den langen Weg auf sich genommen haben. Euch und allen anderen: schön, dass Ihr da wart!

Und hier für die, die sich für den nächsten Tag der offenen Tür schon wieder angemeldet haben noch mal zur Erinnerung:

Tag der offenen Tür im NähstübchenUntermDach 
Samstag 13. und Sonntag 14. September 2014 von 10 bis 17 Uhr

Auch wieder mit Nähmaschinenservice/Wartung.

Ich ruhe mich jetzt von den letzten anstrengenden Wochen erst einmal aus....

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach
Irmgard Dannhäuser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen