Dienstag, 25. März 2014

Zurück von der h+h in Köln

Die h+h ist immer ein besonderes Erlebnis. In den ersten Jahren sind wir fast ziellos durch die Hallen geschlendert. In diesem Jahr habe ich mir einen "Fahrplan" gemacht und nur so haben wir alles geschafft - und am Ende waren auch wir geschafft!

Es ist richtig nett, persönlich mit den einzelnen Lieferanten ein paar Worte zu wechseln, Neuigkeiten zu erfahren und im neuen Sortiment zu stöbern. Es gab mehrere Auftragszettel und einige Mitbringsel fürs Nähstübchen. Manche Stoffe kommen erst in den nächsten Monaten aber das erste Paket steht schon vor der Tür. Die mitgebrachten Moda Jelly Rolls hüpfen bereits nach und nach in den DaWanda-Shop.

Eine weitere Neuheit: Zukünftig wird es im Nähstübchen keine Kam Sanps (hinter den Kulissen gab es wohl unschönen Ärger) mehr geben. Dafür aber aus mindestens genau so guter Qualität





Zu der neuen BabySnap - Serie gibt es eine neue hochwertigen Zange, neue Motive und (leider war ich zu spät - schon ausverkauft) einen euen Koffer. Handlich, praktisch gut!

Ich warte dann mal auf meine Erstausstattung......

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen