Sonntag, 11. Januar 2015

Neues Jahr mit guten Vorsätzen.....


Eigentlich gibt es bei mir an Silvester keine guten Vorsätze für das neue Jahr. Auch in diesem Jahr nicht. Allerdings muss ich etwas ändern - ich muss langsam mal wieder in die Puschen kommen. Nach dem letzten Frühjahr ist so viel liegengeblieben. Es gab auch so viele andere Baustellen und Sachen, die in dem Moment einfach wichtiger waren. Das zog sich so über das Jahr hin und ab Herbst hat sich ein Infekt nach dem anderen hier die Klinke in die Hand gegeben. Wir hatten fast sechs Wochen ununterbrochen Husten vom Feinsten. Reizhusten, nächtliche Hustenanfälle und was sonst noch dazu passt. Medikamente haben nicht geholfen - jedenfalls uns nicht, nur den Apotheken. Wenn wir die Werbung gesehen haben, konnten wir nur milde lächeln. Die angepriesenen Wirkungen blieben bei uns einfach aus.

Jetzt geht es aufwärts. Mit etwas mehr Gesundheit und der Einsicht, das es so nicht weiter geht, blieb es einfach nicht aus, dass was geändert werden muss. Aber nicht von heute auf morgen. Die Baustellen werden nach und nach abgearbeitet.

Zu meinen neuen Vorsätzen gehört auch, dass ich Euch meine neuen Stoffe vorstelle. Den Anfang mach die Patchworkserie Woodland Critters.




Das erste Top aus diesen Stoffen gibt es von Quiltinchen:





Zwei weitere werden in den nächsten Tagen folgen.

Sie hat den Stoff gestern erst geholt und war total begeistert. Wen wunderts, dass sie sich gleich an die Nähmaschine gesetezt hat und im Nu das erste Top fertig hatte.

Die Stoffe findet ihr bei mir im Shop.

Allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen