Sonntag, 22. Februar 2015

Neue Stoffe....

In der vergangenen Woche waren in Nordhorn bei den Stoffgroßhändlern Hausmessen. Die beste Gelegenheit, sich mit neuen Stoffen für den Patchworkmarkt in Dillenburg und für die Tage der offenen Tür einzudecken. Die neuen Errungenschaften stelle ich nach und nach vor. Vorher kommen noch die Stoffe, die ich zwischenzeitlich eingekauft hatte.

Die Serie "Woodland Critters" scheint sehr beliebt zu sein. Die Stoffballen werden merklich schlanker. So habe ich mich dazu entschieden, mit der "Friendly Forest"-Serie den gewonnenen Platz wieder aufzufüllen. Die beiden Serien ergänzen sich eigentlich recht gut.










Ich wünsche allen einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen