Donnerstag, 5. März 2015

Blaubeerstern

....hat wunderschöne Stoffe und Bänder. Hier mussten wir auf der Hausmessen-Tour ein paar Ballen mitnehmen. Für Dillenburg haben wir Stoffpakete geschnitten, im DaWanda-Shop werden sie vielleicht nächste oder übernächste Woche einziehen.

Heute kann ich Euch aber schon ein ein Bild zeigen:



Schnitt: Kimono Sleeve (Nr.19) aus der Ottobre 6/2014. Jerseys aus dem Nähstübchen (Blätterwald von Blaubeerstern, rosa/rot-gestreifter Rest fürs Halsbündchen).

Und da Quiltinchen gerade dabei war, ist noch eine weitere Tunika nach dem gleichen Schnitt für Rapunzel entstanden:


Auch dieser Stoff wird demnächst in den DaWanda-Shop einziehen.

Vorher haben wir aber noch einen ganz wichtigen Termin:


07. März 2015
10 - 17 Uhr
Gemeindezentrum der FeG Dillenburg
Stadionstr. 4

Das Wetter soll am Wochenende sonnig werden. Bei so schönem Wetter lohnt sich ein Ausflug nach Dillenburg mit Besuch des Patchworkmarktes. Nette Aussteller, schönes Sortiment, (besonders zu empfehlen: Frühlingsblumen schön arrangiert in Töpfen, Körben und sonstigen Behältnissen) eine gut bestückte Tombola und ein Cafe mit herrlichen Kuchen und Torten. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach


1 Kommentar: