Sonntag, 1. März 2015

Neue Stoffe II

Heute zeige ich Euch nicht die Stoffe, sondern Projekte, die daraus entstanden sind:


 
Damentop "Livia" von Pattydoo
Jersey uni - verschiedene Farben und Qualitäten (sind zwar im Nähstübchen aber noch nicht im DaWanda-Shop.
Jersey Sterne grau/rosa, rosa/grau, türkis/blau und blau/türkis frisch von einer Hausmesse findet Ihr hier.


Jenny, die jetzt auch mit zum Team des Nähstübchens gehört, war mit zu den Hausmessen in Nordhorn. Sie hat einen guten Geschmack für Farbzusammenstellungen. Mit Christina hat sie schöne Sortimentspäckchen für Dillenburg vorbereitet.

Das sind übrigens die esten zwei Kleidungsstücke, die sie selbst genäht hat. Jenny näht und stickt schon länger Taschen und andere Unikate. Von Christina ist sie zum Nähen von Kleidung angesteckt worden. Die beiden Shirts sind schon mal sehr gut geraten.  Lassen wir uns überraschen, wie die nächsten Projekte aussehen. Ich denke, dass sie sicher schon reichlich Ideen hat und im Nähstübchen findest sie auch das passende Material dazu.

In diese Woche sind wir weiter damit beschäftigt, für den Dillenburger Patchworkmarkt zu packen. Das bekannte Sortimen ist natürlich wie immer dabei. Außerdem sind noch ein paar neue Sachen dazu gekommen. Es lohnt sich also, bei uns vorbei zu schauen. Wir freuen uns schon!

Allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenanfang.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen