Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße aus dem Nähstübchen

Wenn es draußen weihnachtlich wird, ist es ein untrügliches Zeichen, dass sich das Jahr dem Ende zuneigt. Danke an alle Kunden und Freunde, die uns das Jahr über begleitet haben. Sei es über den DaWanda-Shop, hier im Nähstübchen oder auf den Märkten. Es waren schöne Begegnungen!

Freuen wir uns jetzt auf die bevorstehenden Feiertage. Mit allem was dazu gehört. Besinnliche Stunden unterm Tannenbaum, schöne Stunden im Familienkreis und der Möglichkeit, dem Alltagstrott einmal für ein paar Tage zu entfliehen. Mit einem donnernden leuchtenden Abschluss an Silvester beenden wir das alte Jahr und schauen vertrauensvoll auf das neue Jahr und lassen uns überraschen, was es uns bringt. 

In diesem Sinne wünschen ich Euch fröhliche Weihnachten und dass sich im Jahr 2016 alles so fügt, wie Ihr es Euch erhofft. 

Irmgard Dannhäuser und das Team vom Nähstübchen




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen