Mittwoch, 13. April 2016

Drachen und Ballone

Nach den Schwalben sind jetzt auch Drachen und Ballone ins NähstübchenUntermDach geflogen. 

Ballone sieht man das ganze Jahr über bei schönem Wetter. Drachen lässt man hauptsächlich im Herbst steigen. Ein Shirt mit Drachen oder Ballonen kann man aber das ganze Jahr über tragen.
Facebooknutzer haben schon die ersten Bilder von einem Shirt gesehen. Hier im Blog kommen sie demnächst.

Nachdem das Wetter heute endlich die Farben mit der Kamera originalgetrau einzufangen waren, sind die Stoffe auch gleich in den DaWanda-Shop eingezogen.









Jersey Drachen grau-meliert/dunkelblau – blaue Drachen und Wolken auf grauemUntergrund


Auch diesmal: der frühe Vogel fängt den Wurm. Vom 13.04.2016 bis 27.04.2016 gibt es unter dem Stichwort "Drachen/Ballone10" wieder im DaWanda-Shop 10 % Rabatt.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen