Freitag, 5. August 2016

Twinset - immer wieder....

Im April habe ich bereits ein Twinset aus Strickstoff gezeigt. Mittlerweile sind auch diesen perfekten Schnitten mehre Teile entstanden.

Hier noch einmal zwei Shrits nach dem Ottobre Schnitt vom Frühjahr. Diesmal ist der Hals etwas weiter ausgeschnitten. Der Schrägstreifenzuschnitt für Hals und Armlöcher ist jeweils 4 cm breit. (Berechnung für die Schrägstreifen: Weite mal 0,85 ergibt die Länge des Schrägstreifens.) Die Baumwolljerseys sind etwas fester als die Viskosejerseys, so dass im Rücken noch Taillenabnäher eingearbeitet sind. Damit sitzt das Shirt perfekt!



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Lassen wir uns mal überraschen, wie das Wetter wird. Die Voraussagen für Kelkheim sind ganz gut...

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen