Freitag, 9. September 2016

Nach der Sommerpause...

Der Sommer ist fast vorbei, die Ferien zu Ende und der Arbeitsalltag hat uns wieder. Auch wir im Nähstübchen haben den ersten Markt hinter uns und blicken voraus zum nächsten. Zwar hat es nochmal schöne sommerliche Temperaturen, aber für die kommenden Nähprojekte müssen Schnitte gefunden und Stoffe ausgesucht werden. Mein Projekt für den am Mittwoch beginnenden Nähkurs hatte ich mir schon frühzeitig ausgesucht: Eine herbstliche lange Jacke aus Softshell in Anthrazit mit bunten Ziernähten. Denn - es wird schnell wieder kühler und man kann immer eine Übergangsjacke gebrauchen. :)

Seid Ihr schon aus dem Sommerurlaubs-Relax-Modus zurück und plant Eure To-Do-Liste für den Herbst? Schaut doch mal im Nähstübchen vorbei, vielleicht finden sich dort die passenden Materialien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen