Freitag, 11. November 2016

Never change a running system.

Oder: Ufos abarbeiten. Im vergangenen Winter war der Schnitt Lady Grace mein Favorit für schicke wärmende Jäckchen. Das letzte Projekt ist dann doch ab dem Frühjahr zugeschnitten liegengeblieben. Höchste Zeit, diesen Doubleface rauszuholen und das gute Stück zu vollenden! Dieser Walk hat eine grau/blaue und eine altrosa Seite. Er lässt sich schön verarbeiten und hält besonders warm. Gut geeignet auch für Mäntel!


Diese Art von Material muss nicht versäubert werden, offene Nähte auf der Vorderseite sind ein Hingucker!

Im Nähstübchen gibt es außer dieser Farbe noch dunkelblau/hellblau. Zu haben über DaWanda hier .

Allen ein schönes Wochenende und

liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen