Sonntag, 8. Januar 2017

Workshop Knopfschal/Beanie

Ich hab' da schon mal was vorbereitet/vorgenäht:



Der Knopfschal von LENI PEPUNKT. wurde in allen drei Größen  (Erwachsene/Kinder/Kleinkinder) als Muster für die Workshopteilnehmerinnen vorgenäht und war als Einsteigermodell ideal. So hatten alle drei Damen bald ihren Knopfschal fertig. Anschließend ging es an die Mützen bzw. Beanies. Hier hatten sich die Damen für den Schnitt Chris-Beanie von Rockerbuben entschieden. Beide Schnittmuster - Knopfschal und Beanie - sind sehr schöne und gute Freebooks. Danke dafür den beiden kreativen Erstellerinnen! Ich denke, dass die im Workshop genähten Unikate noch Gesellschaft bekommen. Neben den fertigen Exemplaren sind noch verschiedene "Materialpackungen" mit auf die Heimreise gegangen.

Schön wars! Den Näh-Damen und dem Nähstübchen-Team hat es gut gefallen. Das machen wir bald mal wieder..........

Bilder von den genähten Teilen folgen demnächst.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen