Dienstag, 8. August 2017

Termine: Tag der offenen Tür und Markt in Herborn

Die Zeit geht mit schnellen Schritten voran. Wir haben die letzte Ferienwoche und hoffen auf einen warmen August und einen schönen Herbst. Da wird es Zeit, auf diese wichtigen Termine hinzuweisen.

Wie in jedem Jahr, steht auch die Nähmaschinenwartung kurz nach dem Patchworkmarkt in Herborn an. Hier also die "übliche" Ankündigung. Einige Anfragen habe ich schon und werde die Damen per Mail informieren. Ansonsten hoffe ich, dass die anderen Interessenten diesen Post lesen und den Termin nicht verpassen. Die nächste Nähmaschinenwartung ist für März 2018 geplant.





Nähmaschinenservice am 23. und 24. September 2017  im NähstübchenUntermDach jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr

Niclaus der Mechaniker kommt wieder ins NähstübchenUntermDach. Nicht ganz. Sein Arbeitsplatz ist im Erdgeschoss. Mit dem notwendigen Werkzeug, viel Fachwissen und liebevoll wartet und re- pariert er wieder unsere Schätzchen. Wer möchte, kann zuschauen. Die beste Gelegenheit, der Näh- schine ein Verwöhnprogramm zu gönnen! Die Rückgabe der Nähmaschine erfolgt erfahrungsgemäß mit folgenden Fragen oder Ratschlägen: wussten Sie eigentlich.......? oder ... Sie sollten zukünftig...... Und das alles zu einem unschlagbarem Preis von 30,-- €.. Ein weiterer Vorteil: Das Maschinchen wird noch am selben Tag gewartet und man kann es gleich wieder mitnehmen. Kundinnen von den bisherigen Wartungen waren hinterher erstaunt, wie leise ihr Schätzchen doch schnurren kann.

Zur Wartung gehören: Reinigen, Ölen und Probenähen mit neuer Nadel.
Mitzubringen sind: zur Nähmaschine gehörendes Pedal, Spule, Spulenkapsel und Anschlusskabel.

Bitte anmelden - Terminvereinbarung unter: 06195/900215 oder irmgard.dannhaeuser@gmx.de



Das NähstübchenUntermDach hat Tag der offenen Tür. 

 

Es gibt neue Stoff-Serien, Sonderangebote und eine %-Aktion auf das reguläre Sortiment. Wir haben reichlich Zeit für Show and Tell. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
   

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach
Irmgard Dannhäuser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen