Freitag, 5. Januar 2018

Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Was habt Ihr Euch vorgenommen? Wo geht die Reise hin? Was steht auf Eurer ToDo-Liste? Wir im Nähstübchen machen natürlich auch so unsere Planung und starten schon demnächst mit den ersten Nähwochenenden. Nähbegeisterte Kundinnen kommen zum Nähen zu uns und gönnen sich ein paar Stunden in lockerer Umgebung mit Gleichgesinnten. Ob Patchwork oder Taschen, jede sucht sich ihr Projekt einfach aus, das Material ist da, wir geben gerne Hilfestellung.

Wir freuen uns über Besuch! Unbedingt im Hinterkopf behalten, wir sind wieder unterwegs: Im Frühjahr in Dillenburg und im Spätsommer in Herborn. Und wir planen natürlich wieder Tag der offenen Tür im Nähstübchen mit Nähmaschinenwartung durch Niklaus. In gemütlicher Runde können unsere Kunden den Bummel genießen und Niklaus bei der Wartung über die Schulter schauen - und bestimmt noch das eine oder andere über die Maschine lernen. Ich tu es zumindest, jedes Mal! :)

Unsere Planung: Den Kleiderschrank weiterhin kreativ aufmischen. Bunt, vintage und mit viel Spaß beim Nähen. Bleibt neugierig!