Donnerstag, 19. April 2018

Termine für Sommer-Workshops

Damit noch genügend Spielraum für die Planung und vielleicht in Euren Terminkalendern noch Platz ist, haben wir folgende Termine festgelegt.

12./13. Mai Patchwork
09./10. Juni Patchwork
14./15. Juli Nähstube
04./05. August Nähstube
18./19. August Patchwork

Ich bin im Moment dabei, einige Muster auszuprobieren und Probequilts zu nähen. Nach und nach folgen davon Bilder. Wer sich generell für Patchwork interessiert und an einem Wochenende einen Quilt (fast oder ganz) fertiggestellt haben möchte, kann sich gerne melden. Wir können dann gemeinsam ein Muster für einen Lieblingsquilt finden.

Die Nähstube besteht größtenteils aus Teilnehmern der Nähkurse der VHS Rüsselsheim. Genäht wird alles, was gefällt. Von Kleidung über Taschen oder sonstige Projekte. Mit einer Anleitung (Modehefte, ebooks oder Bücher) und sachkundiger Hilfe von Frau B. sollte an der Verwirklichung eines Projektes nicht mehr im Wege stehen.

Anmeldungen und Informationen über: irmgard.dannhaeuser@gmx.de

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach