Über mich

Mein Foto
Ich bin dabei, mir mein Nähstübchen unterm Dach einzurichten. Als die beiden erwachsenen Töchter noch klein waren, habe ich viel genäht. Während der Berufstätigkeit blieb in den letzten Jahren wenig Zeit dazu. Patchwork und Quilten hat die ältere Tochter schon vor 15 Jahren aus den USA mitgebracht. Die jüngere Tochter hat mich 2007 zu Taschenkursen mitgenommen und da habe ich meine Liebe zur Nähmaschine wiederentdeckt. Bald wurden die Stoffvorräte immer größer und neben vielen Taschen kamen auch Quilts dazu. Heute freue ich mich über Gäste in meinem Nähstübchen, mit denen ich gemütliche Nähtage verbringe und meine neuesten Stofferrungenschaften sowie die daraus entstandenen Elli Roll bestaune. Das Nähstübchen ist auch für Nähkurse geöffnet, in denen ich gerne ein paar Kniffe hie und da weitergebe.