Sonntag, 22. November 2015

Es ist kalt geworden... (neue Materialpackungen bei DaWanda!)

bei uns im Taunus. In manchen Gegenden sogar noch kälter. Wärmende Loops und Wintermützen müssen her, damit wir zwischen Regen und Schnee die klare Luft bei Spaziergängen genießen können.

Aus dem kostenlosen Schnittmuster von Pattydoo habe wir im letzten Post gezeigt, wie schnell eine warme Mütze genäht werden kann. Im Post davor ging es um Loops, von denen im www auch genug kostenlose Schnittmuster zu finden sind. Was jetzt noch fehlt, sind die Materialen. Für einen Loop braucht man ca. 25 cm Jersey und Fleece über die ganze Stoffbreite und für die Kindermütze von Paddydoo reichen 35 cm über die halbe Stoffbreite.

Normalerweise habe ich bei Stoffen eine Mindestbestellmenge von 50 cm. Bis zum Jahresende biete ich Euch eine Materialpackung für Loops bestehend aus 25 cm Jersey und Fleece an. Ihr könnt jeweis aus meinem Angeobt aus Jersey und Fleece kombinieren. Ihr findet die Materialpackung in meinem Shop bei DaWanda hier.

Für die Kindermütze von Pattydoo biete ich Euch bis zum 30.11.15 die Möglichkeit, das Material für eine Mütze zu bestellen. Ihr könnt jeweils aus den angebotenen Jerseys und dem Fleece 35 cm über die halbe Stoffbreite als Materialpackung bestelen. Die Materialpackung findet Ihr hier.

Einen schönen Sonntag noch und

liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach