Sonntag, 10. April 2016

Schwalbenschwärme im NähstübchenUntermDach

... sind gelandet. Ein paar Schwärme sind auch schon wieder ausgezogen. Auf facebook ist zu sehen, dass aus diesem Stoff gestern eine wunderschöne Bluse von der Nähmaschine geflogen ist. Am Freitag gibt es die Blusenbilder hier zu sehen.

Fangen wir aber vorne an. Im Swafing-Blog wurde schon vor der Hausmesse ein schöner Leinenstoff "Delfi" vorgestellt. Pastellige Farben und eine weich fallende Qualität. Natürlich haben wir gleich zwei Ballen bestellt, die letzte Woche hier eingetroffen sind.


Die Stoffe sind mittlerweile auch schon im DaWanda-Shop.

 




Frei nach: "der frühe Vogel bekommt den Wurm" -  bringen die frühen Schwalben Prozente. Bis zum 24.04.2016 gibt es unter dem Kennwort "Schwalbe10" - so lange der Vorrat reicht - 10 % Rabatt!

Allen noch ein schönes Rest-Wochenende und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach