Mittwoch, 7. März 2018

Tag der offenen Tür im Nähstübchen am 17. und 18. März 2018

Nochmal zur Erinnerung: Das Nähstübchen hat wieder Tag der offenen Tür mit Nähmaschinenservice. Der Terminkalender ist schon gut gefüllt - es sind aber noch hier und da einzelne Lücken frei. Wer also seiner Nähmaschine ein Verwöhnprogramm gönnen möchte, hat noch für dieses Frühjahr jetzt die letzte Gelegenheit.

Dass wir am letzten Samstag Glück im Unglück hatten, hat sich jetzt bestätigt. Der Touran hat wohl einen Motorschaden. Die Strecke nach Dillenburg und zurück hätte er wohl nicht ganz geschafft. Anstatt irgendwo in der eisigen Kälte und im Schnee (oder im Stau der Baustelle) auf den ADAC zu warten, hatten wir wenigstens das Glück (im Unglück) in der warmen Bäckerei bei einer guten Tasse Kaffee zu warten.

Heute beginnt wieder der Kurs in der VHS Rüsselsheim. In unseren Köpfen entstehen schon aus den neu gekauften Stöffchen wunderschöne Unikate. Mit Hilfe von Frau B. bekommen wir das bestimmt hin. Vielleicht ist das eine oder andere Stück dabei, das auch unbedingt in Eurem Kleiderschrank einen Platz braucht.

Von der Idee.....


über den Anfang.....





zum Ergebnis:






Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach