Montag, 23. Juli 2018

Workshop Filztaschen 18. und/oder 19. August 2018

 

Wir haben Euch im vorigen Jahr diese schöne Filztasche von Helga B. gezeigt. Bei unserem letzten Workshop hatte sie wieder eine dabei. Die große Tasche war ideal für ihr OVI. Sie ist ganz begeistert von ihren drei Filztaschen in verschiedenen Größen.

Zur Aufbewahrung können sie ineinander gestellt werden und nehmen so nur wenig Platz weg. Ansonsten sind sie laufend im Gebrauch. Sie bat mich darum, erneut den tollen Taschenfilz zu bestellen, da sie unbedingt noch mehr dieser Taschen nähen möchte.

Seinerzeit wollte ich mir auch solche Taschen nähen. Bis ich mich entscheiden konnte und ein Zeitfenster gefunden hatte, war der Ballen bereits verkauft. Diesmal muss ich aber auch ein Sortiment nähen! Da bietet es sich doch an, einen Filztaschenworkshop anzubieten. Es wird den Filz in 3 - 4 Farben geben und ich schneide die Taschen bereits zu. So kann ich Euch Materialpackungen anbieten  und Ihr könnt gleich mit dem Nähen loslegen.

Allen einen guten Start in die neue Sonnenschein-Woche.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach