Dienstag, 6. August 2019

Samstagsverkauf am 10. August - Ende der Sommerpause im Nähstübchen

Unterm Dach war es die letzten  Wochen sehr/zu warm. Die Temperaturen gehen langsam etwas zurück und wir haben wieder Lust auf Nähen.

Am letzten Wochenende gab es einen Workshop für Kleidung. Helga B. als Fachfrau hat uns bei unseren Projekten mit Rat und Tat unterstützt, so dass jede von uns mit einem fertigen Kleidungsstück bzw. Kordelkörbchen oder Korktasche, am Ende zufrieden war. Sieben Frauen - sieben verschiedene Projekte. Nette Gespräche und viel neue Inspirationen. Am Ende waren sich alle einig: das machen wir bald mal wieder.



Am nächsten Samstag ist aber erst mal - endlich - wieder  ein  Samstagsverkauf. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr ist das Nähstübchen geöffnet. Wer also noch Material für Sommergarderobe braucht, findet im Sortiment bestimmt das eine oder andere Stöffchen. Ebenso auch für die kommende Herbstmode. Für diejenigen, die für die kommende kühlere Jahreszeit einen Kuschelquilt nähen möchte, gibt es genug Auswahl in Patchworkstoffen und Zubehör wie Fleece und Vlies.

Am Wochenende darauf gibt es wieder ein Workshop-Wochenende. Es ist leider schon ausgebucht. Wer aber Interesse an einem Workshop hat, kann sich gerne melden. Es folgen weitere Workshops, bei denen bestimmt noch ein Platz frei ist.

Liebe Grüße aus dem
NähstübchenUntermDach