Dienstag, 12. März 2019

Frühjar im Nähstübchen

Ja, es gibt es noch - das Nähstübchen. Fast eingerostet aber nach und nach sollte es doch so langsam wieder fit werden.

Trotz Aprilwetter und Sturm zeigen schon viele Frühlingsboten ihre weißen, gelben und bunten Blüten. Dazu auch noch der Gesang der Vögel. Frühlingserwachen überall.

Auf meiner Seite bei Pinterest habe ich schon einige schöne Nähprojekte für Ostern gesammelt. Der Osterworkshop im letzten Jahr war so schön, dass wir das gerne in diesem Jahr wiederholen wollen. Als Termin habe ich den 30. und 31. März geplant. Noch sind einige Plätze frei. Wer mit nähen möchte, sollte sich aber bald anmelden.

Im Moment ist im Nähstübchen Frühjahrsputz angesagt. Es wird sortiert, umgeräumt und endlich auch bei Etsy eingestellt. So langsam komme ich mit dem Programm zurecht und jetzt muss ich alle Artikel wieder fotografieren, Bilder bearbeiten, Beschreibungstexte erstellen und alle nötigen Informationen für die Artikel ausfüllen, bis Ihr sie dort sehen könnt.  Ziemlich zeitintensiv.

Wir planen, das Nähstübchen zukünftig an zwei Samstagen im Monat zu öffnen. Es gibt wechselnde Workshops und reichlich Sonderangebote. Der erste Termin ist der 23. März. Für den Workshop habe ich noch Material bestellt. Das sollte die nächsten Tage kommen und dann kann ich schon mal ein Musterstücke machen. Ich bin mir sicher, dass sie Euch auch gefallen und Ihr sie gerne nacharbeitet. Wir freuen uns auf Euch.



Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach