Mittwoch, 20. März 2019

Samstagsverkauf im Nähstübchen am 23. März 2019

Wie schon angekündigt, gibt es demnächst regelmäßige Samstagsverkäufe im Nähstübchen.

Am 23. März öffne ich für Euch 
von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr 
das Nähstübchen.

Ich habe für Euch bei einigen Frühlingsstoffen - u.a. Baumwolle, Jersey und Patchwork - den Rotstift angesetzt. Das macht noch mehr Lust auf schöne Frühlingsprojekte. Es ist für alles und jeden etwas dabei, um schöne Frühlingskleidung, Taschen und Täschchen sowie andere Kleinigkeiten oder aus Patchwork frühlingshafte Wandquilts, Tischläufer und Kissen zu nähen. Ihr könnt Euch in meinen  Zeitschriften von Ottobre, Burda und Patchworkmagazin Ideen holen.

Die Vorbereitungen für einen kleinen Workshop laufen. Lasst Euch überraschen!

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach