Montag, 1. April 2019

Termine Samstagsverkauf April 2019



Der Blick auf den Kalender zeigt uns das heutige Datum: 1. April! Wer erinnert sich da nicht an die vielen Aprilscherze, die man im Laufe der Zeit gehört hat. Manche waren so gut, dass man sie hätte glauben können. Sogar in den Nachrichten, Radio und Zeitungen musste man an diesen Tagen gut aufgearbeiteten Berichten mit Skepsis begegnen. Vielleicht heute auch noch. Also Achtung!



Der Beginn des neuen Monats erinnert mich aber auch daran, dass ich Euch für diesen Monat die Daten der Samstagsverkäufe sage.

Samstagsverkaufstage: 6. und 27. April
jeweils von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr 

Ich freue mich über Euren Besuch. Ihr habt Gelegenheit, Eure "Rabattmarken" einzulösen. Für diejenigen, die noch keine Rabattmarken haben, liegen noch welche bereit.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach 

Werbung